Hilfe / Support

Wenn Sie Fragen haben zu einem Produkt, eine telefonische Beratung oder denStatus Ihrer Bestellung wissen möchten erreichen Sie uns über das Kontaktformular per E-Mail oder während den Geschäftszeiten unter der Nummer 062 724 11 12

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 16:00 Uhr

Freitag:

09:00 - 12:00

Samstag und Sonntag:
Geschlossen

Vielleicht helfen Ihnen untenstehende Hinweise um Ihre Frage zu beantworten:

Ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige ist?

Wenn Sie nicht sicher sind welches Produkt für Sie das richtige ist, bieten wir Ihnen gerne eine telefonische Beratung an. Zu unseren Geschäftszeiten ist immer ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar und wird Ihnen behilflich sein. Eine Persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort bieten wir ebenfalls auf Anfrage an.

Was passiert, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?

Wenn der von Ihnen bestellte Artikel Ihnen nicht gefällt, können Sie Ihn innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Sollten Sie den Artikel gebraucht haben oder Ihn haben Spezialanfertigungen dann ist dieses Rückgaberecht ausgeschlossen.

 

Sie dürfen einen Artikel zur Begutachtung gerne öffnen. Für eine Vollumfängliche Rückzahlung ist der Artikel jedoch mit Originalverpackung zurück zu senden.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie sich entschieden haben einen Artikel innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts zu retournieren, melden Sie für einen reibungslosen und speditiven Ablauf die Rücksendung bitte an Nutzen Sie dazu eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Ausfüllen des Rücksendeformulars
  • E-Mail senden an contact@somnovum.ch mit Angabe von Auftragsnummer und Artikel
  • Telefonische Kontaktaufnahme mit uns unter 062 724 11 12

Bei Retouren senden Sie Ihr Paket an folgende Adresse:

Somnovum

Industriestrasse 14

5036 Oberentfelden

 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Eingang und Prüfung der retournierten Ware werden wir den Warenwert innerhalb von 7 Tagen zurückerstatten. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart unterscheidet sich die Art der Rückerstattung:

·       Zahlung per Kreditkarte: Die Gutschrift erfolgt auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie sehen die Gutschrift auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

 

·       Zahlung per Vorkasse: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Die Bankdaten     für die Rücküberweisung geben Sie uns beim Ausfüllen des Rücksendeformulars bekannt.

 

·       Zahlung per PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf Ihr PayPal-Konto.

 

·       Zahlung per Rechnung: Der Rechnungsbetrag wird um den Wert des zurückgesendeten Artikels reduziert. Sie bezahlen dann nur die Waren, die Sie behalten. Ist Ihre Zahlung bereits erfolgt, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Die Bankdaten für die Rücküberweisung geben Sie uns beim Ausfüllen des Rücksendeformulars bekannt.

 

·       BAR Zahlung: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Die Bankdaten für die Rücküberweisung geben Sie uns beim Ausfüllen des Rücksendeformulars bekannt.

Zuletzt angesehen